Suche
  • maunzm

Die Spannung steigt...

Neuerdings hat unsere Maus einen regelrechten Heisshunger und frisst gefühlt am liebsten den ganzen Tag. Nach den Mahlzeiten bleibt sie in der Küche und starrt demonstrativ den Futtersack auf der Theke mit der Hoffnung auf Nachschlag an. Nun denn...

Beim Spazierengehen hat sie momentan keine richtige Lust mehr zu rennen, im Gegenteil, oft drehe ich mich um um sie zu suchen und stelle fest das sie wie ein Schatten hinter mir klebt.

Aber ich will noch nichts beschwören, Madame hat auch bei ihren vorangegangenen Läufigkeiten mit ausgeprägter Scheinträchtigkeit gekämpft.

Bis in ca. 2 Wochen wissen wir hoffentlich mehr.

Bis dahin - bleibt gesund und #stayathome !



19 Ansichten

©2019 by ridgebacks-von-der-wolfsschlucht. Proudly created with Wix.com