Suche
  • maunzm

Nestbau

So sieht es dann aus wenn Madame beschliesst uns zu zeigen WER hier das beste Nest bauen kann. Schade, das Kissen war grade mal 2 Wochen alt.... Zumal sie im Anschluss lieber das Bett unserer anderen Hündin in Beschlag genommen hat :( Ansonsten nähern wir uns dem Termin: -Wurfkiste ist parat - auch wenn ich definitiv nicht so kratzwütig zugange war. -Utensilien wie Klemmen, Händedesinfektion, Handtücher, Waage und alles was man hoffentlich nicht braucht ist gerichtet. -Bester Tierarzt ist nach Absprache wie erhofft erreichbar für alle Fälle. Madame hat heute kaum gefressen, ausser getrocknete Fischchen mit Hühnchen umwickelt und wechselt alle halbe Stunde den Schlafplatz. Wollen mal sehen was die Nacht bringt.


9 Ansichten

©2019 by ridgebacks-von-der-wolfsschlucht. Proudly created with Wix.com