Suche
  • maunzm

Tag 49

So langsam sollten wir eventuell anfangen Bewegungen der Welpen zu spüren.

Die Wurfbox ist angekommen, aufgebaut und prompt mit Beschlag belegt worden. Die restlichen Sachen sind auch beinah alle da, von Wärmedecken über Halsbänder, Globuli bis zu Welpenmilch für den Notfall.... Unglaublich an was man alles denken muss!

Ach ja, Ultraschall hatten wir dann doch noch gemacht, allerdings erst an Tag 37. Eigentlich wollte ich Bintou und mir den Stress sparen, vor allem in Corona Zeiten mit Abstand halten etc., aber als Madame dann immer noch nicht so richtig zugenommen hat wollte ich dann doch wissen ob nun trächtig oder nur wieder scheinträchtig. Schliesslich muss man ja planen...

Heute war die Maus auch extrem schwierig: klar, es regnet, das Essen schmeckt auch nicht, und rund wird sie so langsam auch.


14 Ansichten

©2019 by ridgebacks-von-der-wolfsschlucht. Proudly created with Wix.com