Suche
  • maunzm

Motivation...

...sieht anders aus.

Nachdem die Maus bis vor Kurzem noch gefressen hat als gäbs kein Morgen ist sie aktuell super mäkelig, lässt manchmal sogar das Frühstück aus und leidet gelegentlich unter Morgenübelkeit ;)

Beim Spazierengehen hält sich die Motivation vor allem mittags in Grenzen, teilweise schmeisst sie sich auf der erstbesten Wise auf die Seite und beschliesst das es reicht.

Dies und andere typische Anzeichen vor einigen Tagen lassen ziemlich sicher darauf schliessen das es wohl geklappt hat mit der Verpaarung.

Wir beobachten weiter und lassen Bintou solange in Ruhe und schlafen soviel sie mag. Schliesslich passt das Wetter ja und man kann die gefühlten 21 Stunden Schlaf prima aufteilen in Körbchen, Garten und Chouch.


21 Ansichten

©2019 by ridgebacks-von-der-wolfsschlucht. Proudly created with Wix.com